Kommentare: 4
  • #4

    Misha (Montag, 04 Juli 2016 08:29)

    Die planetary bodywork Session, die ich von Tanja bekommen habe war sehr,sehr wohltuend. Ich habe mich einfach berührt gefühlt. Die langen, langsamen Streichungen gehen tief und sind unglaublich nährend und lösend. Heeerlich! Danke Tanja.

  • #3

    Livia (Samstag, 02 Juli 2016 13:42)

    Danke, dass du mich fliegen lassen hast!

  • #2

    Oliver (Donnerstag, 30 Juni 2016 08:42)

    Danke für die Möglichkeit eines Feedback meiner ersten Lomi-Massage. Ich fasse es mal in wenige einfache Worte zusammen: himmlisch, liebevoll, genial, fantastisch-fließend, berührend, beruhigend , tief-gehend, zu Tränen rührend, warmherzig, entspannend, perfekt, wohldosiert, rückführend und zukunftsgerichtet, nachhaltig wirkend, kurz: süchtig-machend

  • #1

    Tatjana (Samstag, 18 Juni 2016 10:20)

    Willkommen in meinem virtuellen Gästebuch. Ich freue mich über Euer Feedback. A hui ho. Bis bald. Tatjana