Massagen in der Schwangerschaft ... unterstützen Mutter und Kind

Mit Hilfe des reichlichen Mandelöls, welches bei der Behandlung verwendet wird, und der bequemen Seitenlage ist es möglich - trotz der Umstände eine wundervolle Ganzkörpermassage zu erleben.

 

Ich begleite Sie durch alle Phasen dieser Zeit. Meine Kenntnisse der chinesischen Medizin (Akupressurpunkte) und mein Wissen über ätherische Öle setze ich hierbei unterstützend und verantwortungsbewusst ein.

 Als dreifache Mutter und vielfach "lomisierte" Schwangere sind Sie bei mir in erfahrenen und guten Händen

Lomi Lomi... reine Herzenssache

Während der Schwangerschaft leistet der physische und emotionale Körper einer Frau erstaunliches. Flexibilität ist gefragt.

Was heute noch ging, geht morgen nicht mehr, Was heute noch gut getan hat, hilft morgen nicht mehr. Was heute noch lustig war, ist morgen verletzend. 

Diese Zeit ist eine wunderbare und einzigartige Zeit und bereitet auf das Leben mit einem einzgartigen Kind vor.

Nutze die Monate um Kraft zu schöpfen, in Kontakt mit Dir zu kommen,  Gelassenheit zu lernen/ zu genießen. Lass dich berühren. Entspanne Dich. Komm bei Dir an!

 

Bei kleineren Wehwechen wie schwere Beine, Rückenschmerzen, Anspannung, Müdigkeit, Schlafstörungen oder Kreislaufbeschwerden können Massagen in der Schwangerschaft hilfreich sein. Aber auch bei Schmerzzuständen, wie zum Beispiel Migräne, können regelmäßige Behandlungen Linderung verschaffen. 

Über den Geburtstermin ? - eine wohldosierte Massage kann "Wunder" wirken

Studien der University of Miami School of Medicine zeigen,  dass bei Frauen, die sich während der Schwangerschaft regelmäßig massieren lassen, die Frühgeburtenrate geringer ist, weniger geburtshilfliche Probleme entstehen und ihre Babys seltener an postnatalen Komplikationen leiden.