Massage & Bodywork ... Aus -und Weiterbildung in Hamburg


Meine Seminare richten sich an Menschen, die Erfahrung in Massage & Bodywork haben.

Aus eigener Erfahrung - als Gebende und Empfangende - weiß ich, wie wohl es sich anfühlt keine technisch ausgefeilte sondern achtsame, aufmerksame, auf die Bedürfnisse abgestimmte, Behandlung zu geben/zu bekommen.

Wenn ich sage: "Für mich ist alles LOMI", meine ich das auch so. LOMI ist für mich der Inbegriff an Freiheit in meiner Arbeit.

Ich spreche nicht von langen, fließenden Streichungen, viel Öl und Hawaii. Musik (oder was auch sonst noch für Klischeés im Umlauf sind), sondern von der Möglichkeit meine langjährige Erfahrung aus verschiedenen Schulen (Thai Yoga, TCM, Osteopathie,...klass.Massage) einzubringen und individuell, intuitiv, frei anzuwenden.

Jeder Tag, jeder Mensch, jeder Augenblick, jeder Kontakt ist jedesmal NEU und jedesmal anders.

ALLes LOMI Elements - Reigen in vier Wochenenden - Termine 2020

Wie integriere ich das Wissen um Yin und Yang, die energetischen Prinzipien der Wandlungsphasen HOLZ - FEUER - ERDE - METALL - WASSER,

Meridianlehre...in der Massage & Bodywork?