Mobilität und Massagegriffe für das Beckensegment

Weiterbildung in Zusammenarbeit mit Usha Gaillard (InTouch Massageschule)
Wir lernen Dehnungselemente und Massagegriffe für das Beckensegment zu kombinieren.
Die Kombination von Massage und Dehnung erlaubt dem Becken seine Beweglichkeit wieder zu bekommen. Die Wirbelsäule kehrt zurück zu ihrer Elastizität und der Mensch geht mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben.

* Dehnungselementen für das Beckensegment.  * Massage in Seitenlage
* Passives Yoga auf dem Tisch. Twist Bewegungen und Dehnungen.
* Bewegung und Massage die ineinander fließen.

Das Seminar findet bei Usha Gaillard, Alter Möllner Weg 6, 23896 Walksfelde statt. Es besteht die Möglichkeit dort zu übernachten, oder im Dorf ein Zimmer zu buchen.
Datum: 23.-25.6.2017
Freitag 11.00-18.00 / Samstag 10.00-18.00 / Sonntag. 10.00-17.00 Uhr
Teilnahmepreis: 290 €

Anmeldung über: http://www.intouch-massage.de/seminardetails/mobilitaet-und-massagegriffe-fuer-das-beckensegment

ALLes LOMI Elements - Reigen in vier Wochenenden 2017/18

Wie integriere ich das Wissen um Yin und Yang, die energetischen Prinzipien der Wandlungsphasen HOLZ - FEUER - ERDE - METALL - WASSER,

Meridianlehre...in der Lomi?
Für mich ist ALLes LOMI und ich freue mich meinen Zugang zu dieser wunderbaren Körperarbeit zu teilen und deinen Baukasten, der nicht voll genug sein kann um eine kreative, individuelle, bewegende Lomi zu geben, zu erweitern.

Dabei habe ich mich entschlossen dem Metall kein Wochenende zu widmen, denn es gibt dem ganzen Reigen schon genug Struktur. (Im Winter werden wir bestimmt auch über das Metall mit Lunge und Dickdarm sprechen.)

Die Teilnahme ist im Set, sowieso und auch an einzelnen Wochenenden möglich.

KOSTEN: im Set, alle vier Wochenenden: 560 Euro - einzelne Wochenenden: 160 Euro

LOMI Spring - Element Holz - passend zum Frühling

wir machen LOMI LOMI LOMI und sammeln holzige Inspirationen aus aller Welt - erfahren einiges über das Prinzip Leber/Gallenblase - Meridian und Akupressurpunkte

Wir machen uns Gedanken über Sehnsucht, Kreativität, den Sinn des Lebens und genießen dabei noch mehr LOMI..

DATUM: wenn möglich biete ich zwei Termine an um mich nach Euren Wünschen entscheiden zu können

Option 1: am Wochenende 8./9. April 2017

Option 2: am Wochenende 22./23. April 2017

LOMI in LOVE - Element Feuer - im Hamburger Sommer

Feuer-Lomi mit Herzensenergie - Wir erfassen Zusammenhänge und bringen die LOMI in Ihre schönste Form - Leidenschaft, Sinnlinchkeit, Freude,....

auf dem Höhepunkt haben wir die Funktionskreisläufe Herz/Dünndarm und 3facher Erwärmer/Perikard .... 

im Schatten der Sommerlinde liegt Liebeskummer und  Mobbing,... Was hilft? LOMI LOMI LOMI

DATUM: am Wochenende 8./9. Juli 2017

- im Sommer gibt es leider kein alternativ Datum

im Vertrauen sein LOMI - Elemente Erde - wir feiern Erntedank

die Erde steht im Mittelpunkt und zeigt sich in unserem Fleisch.

Einige Akupunkturschulen arbeiten ausschließlich über die Erde, da sie von der Mitte aus alles versorgt.

Eine intakte Mitte ist essentiell - auf dieser Ebene arbeiten wir mit unserer Magen- und Milzenergie, Umsorgen uns. Versorgen uns und

nähren unser Fleisch auf die angenehmste Weise mit LOMI LOMI - ran an die Buletten!!

Zitat Fraggles: "Sing und Schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein"!

DATUM:

Option 1: am Wochenende 16./17. September 2017

Option 2: am Wochenende 23./24. September 2017

Be Water My Friend - Element Wasser - Reflexion auf dem "White Board"

es ist Winter, auch jetzt wo ich das schreibe,.... deswegen kommt hier nur das Datum - vorerst, bis ich Abstand vom Winter habe.

DATUM:

Option 1: am Wochenende 20./21. Januar 2018

Option 2: am Wochenende 27./28. Januar 2018


Vergangene Veranstaltungen

ALLes LOMI ... ein WochenendALOHA@WORKshop

ein Wochenende zum Kennenlernen, Wiedereinsteigen, sich inspirieren lassen,

Berührungsqualitäten zu erfahren,....... u.s.w.

Genauere Infos auf Anfrage - nur kurz:

Wir machen LOMI in einer kleinen, feinen Gruppe

Inhalte: Setting - Grundlegendes - unterschiedliche Qualitäten/Tempi - Bewegen/Drehen auf dem Tisch - und was an Fragen/Wünschen aufkommt.

Beitrag: 160 Euro

Anmeldung und inhaltliche Fragen an mich