Praxis Körperkombinat im Schanzenviertel

In meiner Praxis in Hamburg biete ich traditionelle hawaii. Massage, Lomi Lomi und Tuina Anmo, traditionell chinesisch medizinische Massagen an. Tatjana Rumpf, Heilpraktikerin

"Ein gesunder Geist bewirkt einen gesunden Körper 

in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist" 

Was auf uns wirkt, was unsere Befindlichkeit beeinflusst, ist nicht die Vergangenheit, sondern es sind unsere heutigen Entscheidungen und Überzeugungen.

Gesunderhaltung ist mir ein großes Anliegen und ist in unserer Zeit nicht zu unterschätzen. 

MANAWA ... Jetzt ist der Augenblick der Macht!

Seit 2005 finden Sie mich in Hamburg Eimsbüttel / ruhig und zentral im Schanzenviertel

Wohlbefinden, Gesunderhaltung, manuelle Therapie und Heilpraktik.

 

 Nehmen Sie die Verantwortung für sich und Ihre Gesundheit in die Hand.

Warten Sie nicht. Ich begleite Sie gerne in allen Lebenslagen.

Ihre Tatjana Leon, Heilpraktikerin


 

Ich bin überzeugt, dass wenn wir zur RUHE und damit ZU UNS KOMMEN, Blockaden im Körper aufgelöst und die ENERGIE FREI FLIESSEN kann, wir uns selbst ermächigen.

Lesen Sie mehr über Lomi Lomi - der Hawaii. Körpertherapie, Tuina Anmo - die Massage der Chinesischen Medizin,  Planetary Massage & Bodywork und Yoga.

 


Praxisraum mieten im Schanzenviertel

Falls  ihr noch einen passenden Raum sucht in dem ihr Körpertherapie, Massage, Coaching,...... anbieten wollt, kontaktiert mich bitte per Email.

Das Körperkombinat liegt am Rande der Schanze und ist, trotz seiner Nähe zum Trubel, eine Ruheoase. Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

diese Seite befindet sich im Aufbau