ALOHA*

Hier bin ich, seitdem ich im sonnigen Süden Österreichs das Licht der Welt erblickt habe.

Ich bin Mutter von drei Kindern und lebe mit meiner Familie in Hamburg.

Seit 2005 praktiziere und unterrichte ich Lomi Lomi und Thai Yoga in meiner eigenen Praxis.

Durch meine Liebe zur Einfachheit lernte ich im Rahmen meiner Fortbildungen als Heilpraktikerin die

Freude und Tiefe der hawaiianischen Körperarbeit kennen.

Ich war von Anfang an berührt von der wachen und liebevollen Aufmerksamkeit der Behandlung.

 

Tatjana León ... ALOHA@WORK


In meiner Praxis nutze ich u.a. die Möglichkeiten der Tuina Therapie, Schröpf_Massage, Moxibustion, Thai Yoga Massage, Lomi Lomi, klass. Homoeopathie und Pflanzenheilkunde.

Die Heilpraktikerleistungen werden von vielen Privatkassen und Zusatzversicherungen übernommen. Auch die Beihilfe übernimmt anteilig Heilpraktikerkosten. Patienten, die keine entsprechende Versicherung haben, sind Selbstzahler, können allerdings die Behandlungskosten als Sonderausgaben beim Finanzamt geltend machen.